4 neue Übungsleiter/innen für den TV 1861 Amberg

Von 06.10.-24.11.2018 büffelten für 125 Unterrichtseinheiten vier angehenden Übungsleiter/innen des TV Amberg und bestanden mit Bravour ihre schriftliche Prüfung, aber auch die geforderte Lehrprobe. Somit stehen nun der Schwimmabteilung drei und der Turn- und Gymnastikabteilung (Cheerleader) qualifiziertes Personal für die Trainingsstunden zur Verfügung und können mit neuen Ideen das Training mit ihren Schützlingen aufnehmen.
Die Abteilungsleitungen Elke Schürfeld und Reinhard Weber freuen sich schon auf den Einsatz und hoffen natürlich weitere Interessierte dafür zu gewinnen. Nicht zuletzt, weil hier einfach Kapazitäten auf Grund von vielen Anmeldungen fehlen und natürlich gerade auch im Bereich Kinder Gerätturnen oder Seniorensport neue Übungsleiter dringend gesucht werden.
Gerne können sich Interessierte bei Reinhard Weber melden, denn hier wurde zum 31.12.2018 eine langjährige Seniorensport-Übungsleiterin verabschiedet. (Seniorensport Do 17.15-18.30Uhr GMG Schulturnhalle).

Posted in Presse, Schwimmen, Turnen u. Gymnastik.