Die Turn- und Gymnastikabteilung des TV Amberg sucht dringend Übungsleiter/innen für z.B. Vertretungsstunden, aber auch Mädchenturnen

Die Turn- und Gymnastkabteilung des TV Amberg sucht für die MuKiTurnstunde, sowie Mädchenturnstunden eine Übungsleitung. MuKiTu wäre immer am Montag mit Beginn 17:00 – ca. 18:15Uhr in der GMG Schulturnhalle, Raigeringer Straße. Die Eltern sollen hier intensiv die Gelegenheit erhalten mit ihren Kindern unter fachkundiger Leitung zusammen Spiel- und Gerätelandschaften erleben und gestalten.

Mädchenturnstunde als Vertretung derzeit Dienstag immer ab 17.00-18.30Uhr in der triMax Halle 3. Grundsätzlich freuen wir uns über Übungsleiter/innen, die in einem neuen und interessanten Team mitwirken möchten. Auch im  Bereich Seniorensport könnten wir für die Zukunft tatkräftige Unterstützung gebrauchen.
Interessierte Übungsleiter/innen bitte Kontakt aufnehmen mit Reinhard Weber, Tel. 09621 75207, Mail: reinhard.weber@tvamberg.de

MuKiTu beim TV Amberg

Posted in Presse, Turnen u. Gymnastik.