„Kinder, Schüler und Erwachsene brauchen Bewegung“ und dafür haben wir jede Menge Angebote 2018

Plakat_Fitnessangebote Turnabt Januar 2018 Das ist nach wie vor unsere Philosophie in der Turn- und Gymnastikabteilung und damit gestalten wir auch unsere Kinderturnstunden. Wir klettern, rutschen, balancieren, springen, turnen und spielen zusammen und soziale Kontakte werden geknüpft. Die Montagsstunde um 17.30-19.30Uhr in der GMG Sporthalle gegenüber der AOK hat dafür jede Menge Platz und Kapazitäten frei und die Gruppe ab 7 bis 12 Jahre, um Übungsleiterin Silvia Frenzel, freut sich auf Neuzugänge.
Was für Schüler und Jugendliche das Kinderturnen, ist ebenso das Mutter, Vater mit Kind-Turnen jeden Montag in der GMG Schulturnhalle ab 17.15Uhr oder einfach für Erwachsene das WinterFitness Programm  jeden Mittwoch von 19.30-20.30Uhr ebenfalls in der GMG Schulturnhalle. Aber auch die Senioren/Seniorinnen kommen bei unseren Sportstunden nicht zu kurz, siehe Flyer im Bild!
Für mehr Informationen, einfach vorbeikommen und hineinschnuppern in die kleine Turn- und Spielwelt. Alles auch unter www.tvamberg.de oder Rufnummer 09621 75207

Posted in Kursprogramme, Presse, Turnen u. Gymnastik.