Wir suchen DICH! Übungsleiter/innen im Turn- und Gymnastikbereich

Die Turn- und Gymnastkabteilung des TV Amberg sucht fürs klassische Kinderturnen, aber auch Mädchenturnen eine oder zwei Übungsleitungen. Ob Mutter/Eltern Kind als Unterstützung bestehender ÜLs, in der Luitpoldschule, triMax Sporthalle oder in der GMG Sporthalle. Grundsätzlich werden neue ÜLs perfekt integriert und eingewiesen. Die Turnabteilung verfügt ebenso über gute Ausstattung in den Hallen, sodass einer strukturierten Sportstunde nichts im Wege stehen soll. Durch Kursangebote, ist es uns auch möglich den ÜLs eine entsprechende Honorierung zu ermöglichen.
Natürlich freuen wir uns auch auf das Interesse bei oder für uns die Übungsleiterausbildung zu vollziehen, die wir gerne auch Unterstützen. Beginn einer solchen ist z.B. am Wochenende 16.10.2020 im BSJ Kreis Amberg-Sulzbach für den „C“ Schüler und Jugend im Breitensport.

Interessierte Übungsleiter/innen gerne bitte Kontakt aufnehmen mit
Reinhard Weber, Tel. 09621  75207
Mail: reinhard.weber@tvamberg.de

Veröffentlicht in Presse, Turnen u. Gymnastik und verschlagwortet mit , , , .