Sportstunden wieder in den Sporthallen möglich ab 07. Juni 2021

Liebe Mitglieder und Aktive der Turn- und Gymnastikabteilung des TV 1861 Amberg. Ab Montag den 07. Juni 2021, ist es uns wieder möglich daran anzuknöpfen, wo wir im Herbst 2o20 lockdownbedingt aufhören mussten. Die Trainingszeiten für die einzelnen Stunden, ob Gerätturnen, Kids-Turnen oder auch Seniorensport bitte bei den entsprechenden Übungsleitern anfragen!
Viele haben die erste Impfung hinter sich, aber evtl. auch Vorerkrankungen und können somit aus gesundheitlichen Gründen noch keine Stunden abhalten.

Wir bitten daher um Verständnis, wenn das nicht gleich alles sofort beginnen wird, denn über ein halbes Jahr ohne, geht auch an uns nicht spurlos vorüber. Gerne könnt ihr uns bei Interesse zu  Turnen/KidsTurnen, Gymnastik, Parkour usw. kontaktieren und anfragen unter folgender Rufnummer Tel. 09621 75207 ab 17:00Uhr oder via Mail unter Turnen@tvamberg.de

Euer TurnTeam

Veröffentlicht in Presse, Turnen u. Gymnastik und verschlagwortet mit , , , , .