Elternabend der Schwimmsparte am 14.09. entfällt

An alle Eltern deren Kinder der Schwimmsparte des TV Amberg angehören.

Da das Kurfürstenbad immer noch nicht geöffnet wurde und wir deshalb auch noch keine genauen Pläne über die Trainingsschwimmzeiten und Corona-Regeln im Schwimmbad weitergeben können, haben wir uns entschlossen, den Elternabend am Montag, den 14.09.2020 in der Alten Kaserne abzusagen.

Sobald wir Informationen über  die neuen Öffnungszeiten des Kurfürstenbades haben, werden wir euch einen Elternbrief schreiben. In diesem werden wir uns auch kurz vorstellen – was ja ebenfalls für den Elternabend geplant war. Bis dahin – bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Brischitte Bodensteiner                  Christina Matz                      Barbara Bachmann

(1. Vorstand)                                    (2.Vorstand)                          (für die Trainer)

Veröffentlicht in Uncategorized.